Donnerstag, 5. Juli 2007

FKK in St. Peter


Ach ja, wie war das schön, dieses Gefühl zu haben wieder mal in seiner Freizeit nach St. Peter fahren zu dürfen. Also ran an den Krempel der mit muss, z.B. die Badehose, rein in den Wagen und losgefahren. Die fahrt dorthin war wie immer ein Genuss, bisschen aus dem Fenster (auch mal seitlich) meines Wagens gucken und bei runtergekurbelter Scheibe die Luft genießen. Flugs im Hotel eingecheckt und auf zum Strand. Diesmal wollte ich mal etwas Neues ausprobieren: FKK!


Vorher hab ich ausführlich im Internet recherchiert und siehe da, es gibt einen FKK-Strand.
Folgenden Text kann man auf einschlägigen Seiten im Netz lesen.

„Der FKK-Strand befindet sich nördlich der Badestelle Ording. Für alle, die ohne lästige Badebekleidung im Meer baden, an der Brandungszone flanieren oder Sonne und Wind hautnah erleben möchten, ist dies der bevorzugte Strandabschnitt in St. Peter-Ording.“

Nun gut warum nicht. Mal wieder schönen Frauen unbekleidet begegnen und nur mit meiner Sonnenbrille bekleidet, kann man ja auch eben nicht sehen wohin ich gerade glotze.
Also auf zum Strand und raus aus den Klamotten!
Zu meinem Entsetzen musste ich leider schnell feststellen, dass die Damen, welche sich in nicht geringer Zahl am Strand befanden, leider nicht meiner „Schulmädchenreport Fantasie“ entsprachen. Das durchschnittliche Alter lag eher irgendwo bei Anfang 50 und zudem schienen sie auch nix von Sport zu halten.


Ein bischen Cellulite hier, ein bischen Cellulite da und irgendwo dazwischen. ICH!


Also nix wie weg in die nächste Kneipe und solange trinken, bis man sich aus ästhetischer Sicht den Damen an diesem Strand angepasst hat.


So long……….
Stefan

Keine Kommentare: